Schnell  mal  weg.....


 

12.- 14. April 2019      Breisach am Rhein / 255 km

 

 

 

Ein Wochenende und einfach mal weg, da liegt das nahe gelegene Breisach am Rhein wie gerufen. Freitagnachmittag los und am Abend bereits im kleinen und feinen Kino in Breisach beim Film "Green Book" der sehr zu empfehlen ist. Am Samstag war dann mit dem Ostermarkt auf dem neu gestalteten Marktplatz so einiges los in diesem überschaubaren Städtchen. Auf dem Markt der nur von den Produkte Herstellern betrieben wurde, konnten wir noch das eine und andere Ostergeschenk besorgen. Am späteren Nachmittag zog ich noch das Bike aus unserer FRELSI, fuhr damit auf die andere Rheinseite nach Frankreich wo noch einige Caches auf meinen Besuch wartete. Breisach ist sehr Gäste freundlich und wird uns sicher nicht das letzte Mal gesehen haben.




Letzte Aktualisierung: 11.11.2021