Schnupper-Tour  mit  Finn.....


 

08.- 10. März 2019  Mit Finn in die französische Schweiz../212 Km

 

 

 

Bevor wir mit Finn etwas Grösseres wagen, soll es erst mal eine Schnupper-Tour in die französische Schweiz geben. Bereits nach der Übergabe in Portalban durch seine Eltern war die Begeisterung in Finns Augen gross und er konnte es kaum erwarten bis ich endlich den Motor startete. Auf der Reise nach Romont war er schier aus dem "Häusschen" und freute sich über den Ausblick durch die grossen Fenster, da gab es Wauwau, Muhmuh, Bibi, Daktoren, Elo usw. Das Wetter meinte es für dieses Wochenende nicht ganz so rosig mit uns, aber alles halb so schlimm, wir haben ja den Sonnenschein Finn dabei.  In Romont besuchten wir trotz Wind und Regen den Spielplatz und Finn war kaum mehr weg zu kriegen. Zurück in unserer FRELSI war nach dem Dessert ein Kinderfilm auf dem Schlecht-Wetter-Programm, voll zur Freude von Omi & Enkel Finn. Am Sonntag ging es weiter nach Murten wo wir nach einem Bummel durch das schmucke Städtchen Finn wieder in die Obhut seiner Eltern übergaben. Fazit: Alle haben den Test mit Bravour bestanden und es kann im Juli zu einer etwas längeren Reise ins benachbarte Ausland losgehen.

 

Abendstimmung beim Stellplatz in Portalban




Letzte Aktualisierung: 11.11.2021