Unser erster Wohnmobil - Dinner.....


17.- 18. April 2021      Wohnmobil-Dinner Rest. Mühleholz, Retschwil / 188 Km

 

Unser erster WoMo-Dinner, ob das wohl etwas ist für uns?

Der absolute Hammer was wir hier in Retschwil erlebten.

Was hier die Chefin Sarah Müller und ihr Team auf die Beine gestellt hat ist Genuss pur.....

Vom ersten E-Mail bis zum Abschied lief alles sehr professionell über die Bühne.

Nach dem freundlichen Empfang wird einem der reservierte Platz zugewiesen und man bekommt die wichtigsten Infos über den Ablauf des Aufenthalts. Nachdem wir als erstes den Baldeggersee zu Fuss umrundeten und unterwegs dem Schloss Heidegg einen Besuch abgestattet haben, trafen wir nach 14 Km mit grossem Appetit bei unserem Wohnmobil ein und starteten gleich mit dem Apero begleitet von einem Gruss aus der Küche. Inzwischen standen 24 Wohnmobile auf dem Platz. Weisses Stofftischtuch, Kerze und eine Rose durfte natürlich nicht fehlen. Jeder Gang war bis ins Detail für Gaumen und Auge lecker und schön angerichtet. Nach einer ruhigen Nacht durfte auch ein feines Frühstück nicht fehlen.

Preis- Leistung sind aus meiner Sicht akzeptabel, nicht gerade billig aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Ich hoffe dass es Sarah Müller schafft, diesen Wohnmobil-Dinner auch nach dem Lockdown weiter anzubieten.

www.muehleholz.ch

 




Letzte Aktualisierung: 17.05.2022