Wohnmobil-Dinner  im  Emmental.....


08.- 09. Mai  2021      Wohnmobil-Dinner Rest. Thalsäge, Lützelflüh / 92 Km

Nachdem wir von unserem ersten WoMo-Dinner vor gut  drei Wochen hell begeistert waren, ging es diesmal ins Emmental zum Restaurant Thalsäge in Lützelflüh. Begleitet von einem weiteren Wohnmobil, dem "Schwalbi"  mit Wörni & Wöni an Bord, bezogen wir unsere Stellplätze direkt vor dem Gasthof. Hier im Emmental ist alles etwas urchiger und wo es beim ersten Dinner noch ein weisses Tischtuch war, ist es heute ein grünes mit Stickerei, Kerze und Rose durften natürlich auch hier nicht fehlen. Die schön zubereiteten Teller waren eine Augenweide und bei den Portionen kamen unsere Mägen so richtig an den Anschlag…..

Nach einer gemütlichen Nacht konnten wir unser Frühstück in der Küche abholen und so waren wir bereits wieder beim Essen, doch anschliessend war eine mittlere Wanderung mit diversen Geocaches auf dem Programm und unser Gewissen konnte sich wegen all den Kalorien wieder so langsam beruhigen.

 

www.thalsaege.ch




Letzte Aktualisierung: 24.09.2022